Die Heldenehrung des Wiener Korporationsrings am 8. Mai 2004 am Heldenplatz in Wien im O-Ton.

Podcast
Rohmaterialien
  • Die Heldenehrung des Wiener Korporationsrings am 8. Mai 2004 am Heldenplatz in Wien im O-Ton.
    36:11
audio
57:36 perc
O-Ton: PK zu Aktionstagen gegen das FremdenUNrecht – Familien und Freund_innen gegen Abschiebung
audio
31:15 perc
„Farewell Privacy“-Marsch am 31. März in Wien: 1300–1400 trauern um Privatsphäre und Datenschutz
audio
28:59 perc
Rohmaterial: Pressekonferenz Asylkoordination 27.3.2012: Zugang zu Asylverfahren in der EU & European Umbrella March 2012
audio
02:38 perc
Okto-Interview mit Heidrun Silhavy, BM für Frauen, Medien und Regionalpolitik
audio
10:57 perc
Interview mit MEP Karin Resetarits für Radio Corax
audio
28:45 perc
Journal Panorama: Soziale Wüste Andalusien
audio
21:25 perc
Kevin Howley - Community Radio-Theory and Practice
audio
18:45 perc
Jack Byrne - A Philosophy of Community Radio
audio
51:57 perc
Mitschnitt der Einweihung der Gedenkstätte für die Abwehrkämpfer und Verschleppten in Eisenkappel ( für Radio Augustin)
audio
26:43 perc
Interview mit Ben H. Bagdikian

ACHTUNG! Kann nicht unkommentiert gesendet werden!!!
Tonaufzeichnung der rechtsextremen Veranstaltung mit einleitenden Worten des Vorsitzenden des Wiener Korporationsringes, Totenrede von FPÖ-Landesparteivorsitzenden Strache sowie Rede plus Gebet von Monsignore Sammer. Im Hintergrund ist eine antifaschistische Kundgebung zu hören, die durch ein Großaufgebot von Polizei und Gendarmerie vom Schauplatz des rechtsextremen Treibens ferngehalten wurde. Die Reden der Rechtsextremen beinhalten Elemente, die den Tatbestand nationalsozialistischer Wiederbetätigung enthalten können. Das Material kann daher nicht unbearbeitet gesendet werden.

0 Kommentare

  1. stichwort rohmaterial

    ich halte es persönlich nicht für sinnvoll, eine sendung zu erstellen, die „rohmaterialien” heisst. genausowenig wie die sendung „eigenbeiträge”.

    das weicht die beschlagwortung ziemlich auf.

    vor allen dingen weil die „sendung” per se einer redaktion und radiostation zugewiesen ist.

    wenn es bedarf gibt, die beschlagwortung zu erweitern, bitte ich darum mir das mitzuteilen (nachdem das ohnehin schon länger im raum steht). dann können wir das erweitern. aber da würde ich vorher noch gerne darüber sprechen.

    bitte um antwort an oben stehende mail-adresse bzw. um einen thread im forum.

    lg, ingo

    Válasz

Szólj hozzá!