Reinkarnation oder nur eine Inkarnation

Podcast
Das andere Wissen
  • 2014.01.14_2000.00-2059.25__Das_andere_Wissen
    59:25

Heutzutage bewegen immer mehr Menschen diese Frage.

Die Erkenntnis darüber ist mit unserer Erinnerung in der Regel nicht zu erfassen, da wir aus irgendwelchen Gründen heraus für die meisten Erlebnisse auf Vergessen eingerichtet sind. Während wir im gerade gelebten Moment eine Unmenge von Informationen bewusst aufnehmen, vergessen wir die Informationsflut aus den vorangegangenen Momenten schon wieder. Dinge, die wir vor Wochen gemacht haben, sind bis auf ein paar spektakuläre Erlebnisse völlig verblasst.

Es gibt Menschen, bei denen die Erinnerung an vorherige Leben nicht verloren ging. Mittlerweile sind seit 1960 3000 spektakuläre geprüfte Fälle von Dr. Ian Stevenson weltweit zusammengetragen worden.

In der ersten Sendung „Das andere Wissen“ sprechen wir, Monika, Rüdiger und Claus, auch über eigene Wahrnehmungen zu diesem Thema. Wenn Reinkarnation unserem Lebensgesetz zugrunde liegt, dann müsste es an irgendwelchen Punkten und Erlebnissen auch für uns persönlich erkennbar sein.

Viele dieser Anhaltspunkte registrieren wir zwar, geben ihnen aber keine zusammenhängende Bedeutung.

In dieser Sendung geben wir unseren Herzgedanken zu diesem Thema Raum.

Lasst Euch dazu einladen und anregen.

Die Sendung wurde am 14.01.2014 gesendet von 20-21 Uhr

Folgende Namen, Bücher und Links, die wir in der Sendung erwähnt haben, sind interessant:

www.reinkarnation.de

Ian Stevenson – Buch: „Reinkarnationsbeweise“ (1999) 45 Jahre Forschung und über 3.000 weltweil belegte Fälle

Ronald Zürrer – Buch: „Reinkarnation“

Trutz Hardo  – Buch: „Wiedergeburt – Die Beweise“

Hans Otto König – Tonbandstimmenforschung, Geräte für Infos aus dem  Jenseits

Michael Newton – Buch: „Die Reisen der Seele“

Schreibe einen Kommentar