Wörtlich – বিল্লাল হোসেন

Podcast
Wörtlich
  • Wörtlich_Okt_2014
    57:00
audio
57:00 Min.
Wörtlich - Rainer Danzinger
audio
58:47 Min.
Wörtlich – Fred Luks
audio
52:01 Min.
Wörtlich – Gregor Mayer
audio
57:00 Min.
Wörtlich – Caspar Einem
audio
57:00 Min.
Wörtlich – Shalini Randeria
audio
1 Std. 03:11 Min.
Wörtlich – Thomas Seibert
audio
39:05 Min.
Wörtlich – Isolde Charim
audio
1 Std. 33:47 Min.
Wörtlich – Rudi Gelbard
audio
57:41 Min.
Wörtlich – Matthias Strolz
audio
1 Std. 06:03 Min.
Wörtlich – Wilhelm Droste

Ein Gespräch über Bangladesch, Asyl, die (schein)selbständige Tätigkeit als Zeitungskolporteur und die Bewältigung eines Alltags in einer Gegenwart ohne planbare Zukunft.

Billal Hossain verkauft Zeitungen an der U-Bahnstation Schottentor in Wien. Bis 2011 lebte er in Bangladesch und kam dann über Indien nach Österreich, wo er aufgrund von politischer Verfolgung als Oppositioneller Asyl beantragt hat.

———
# WÖRTLICH #
Gespräche – Meinungen – Positionen

jede dritte Woche in den ungeraden Monaten
von 13:00 bis 14:00
auf Radio ORANGE 94.0

Kontakt: woertlich@094.at

https://www.facebook.com/woertlich.radio/

Schreibe einen Kommentar