Aufruf aus dem Kosmos mit Andreas Nussbaummüller „Über die sich mehrenden Zeichen der außerirdischen Kontakte auf der Erde”

Podcast
Aufruf aus dem Kosmos
  • 2014.10.25_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    59:32
audio
52:49 perc
Spezialsendung- Hannes Wader zum seinem 76. Geburtstag am 23.06.2018
audio
59:32 perc
Aufruf aus dem Kosmos - der Letzte! Ein letztes mal Aktuelles von der UFO-Offenlegungsfront
audio
59:32 perc
Aufruf aus dem Kosmos - Der Erste!
audio
59:32 perc
Aufruf aus dem Kosmos - Gibt es in der Bibel Hinweise auf außerirdische Raumschiffe?
audio
59:32 perc
Aufruf aus dem Kosmos "Megalithkulturen als kosmisches Erbe der Menschheit"
audio
59:32 perc
Aufruf aus dem Kosmos - "Indigene Völker und deren Kontakte zu Sternenwesen"
audio
1 óra 01:06 perc
Aufruf aus dem Kosmos "70 Jahre UFO-Absturz in Roswell & Mumienfund in Peru 2017"
audio
59:32 perc
Aufruf aus dem Kosmos - Zeitlinien, Parallelwelten und Zeitreisen
audio
59:32 perc
Aufruf aus dem Kosmos: Nibiru - was ist dran an diesem mysteriösen Planeten-X?
audio
59:32 perc
Aufruf aus dem Kosmos zum Thema "KI" – Künstliche Intelligenz
Aufruf aus dem Kosmos
25. Oktober 2014
18 – 19 Uhr, Radiofabrik Salzburg
Andreas Nussbaummüller ist Energetiker, Medium, diplomierter Mentaltrainer und Rückführungsleiter. Er organisiert Gruppenreisen zu den bosnischen Pyramiden, welche im Jahr 2006 von Semir Osmanagic rund um die bosnische Kleinstadt Visoko entdeckt wurden. Zudem hält er mit dem AERIaner Gerhard einen monatlichen „UFO-Stammtisch” beim Wildparkwirt im oberösterreichischen Altenfelden ab. Vor Kurzem veröffentlichte er sein erstes Buch „Ich bestimme mein Leben selbst – Befreiung von Begrenzungen”. Das empfehlenswerte Buch stellte er neulich in Salzburg beim AERI-UFO-Stammtisch im Hartlwirt vor. www.aeri.at
Unser Sendungsgast hat also eine Menge zu erzählen: über sich, seinen Lebensweg und über interessante Entwicklungen auf unserem wunderschönen Heimatplaneten Erde. Diese Entwicklungen hängen mit dem Kontakt der Menschheit mit verschiedenen Raumfahrenden Zivilisationen im multidimensionalen Kosmos (Ordnung) zusammen. Der Kontakt bestand vor Jahrtausenden und er besteht im Jahr 2014!
In dieser Live-Stunde gehen wir in die Tiefe der außerirdischen Kontakte mit uns Menschen. Wir gehen in die Tiefe des Prozesses der Transformation, durch den die Erde und ihre Bewohnerinnen und Bewohner (Pflanzen, Tiere und Menschen) im aktuellen Zeiten- und Dimensionswechsel gehen. Nebenbei bemerkt, durchläuft im Augenblick das gesamte Sonnensystem mehr oder weniger intensiv diesen Prozess.
Kleiner Buchauszug: Bewusstsein und Energie, einfache Sache! Was du denkst, bist du!
So mächtig bist du, du erschaffst deinen Mangel, und aufgrund von Programmierung erschaffst du dir dein Unwürdigsein. Der Gott in dir würde niemals sagen, dass er unwürdig ist, denn er weiß, dass er aller Dinge würdig ist. Er ist die Lebenskraft, der Urgrund; er würde das niemals sagen. Einzig und allein das Image sagt das.
Ich habe alle diese Dinge in meinem Leben getan. Gott, habe ich Fehler gemacht! Und sie quälen mich!“ Sie quälen dich deshalb, weil du sie nicht als Weisheit, sondern als Fehler betrachtet hast! Und sie kommen immer wieder zu dir zurück und warten. Und jener Gott in dir sagt: „Komm hervor! Komm hervor!“ Er bringt all jene Miseren hoch; verstehst du denn nicht? Der Gott in dir hält eure Vergangenheit immer wieder vor euch hin, damit du sagst: „Es ist beendet.“
Damit du sagst: „Ich habe daraus Weisheit erlangt, damit es in deinem Buch, in deiner Seele, genannt Leben, niedergeschrieben wird.“ Dann lässt es von dir ab, und dann beginnt die Sonne auf dich zu strahlen!
Ich muss dich immer wieder erinnern wie mächtig du bist, bis dass du es im Leben umgesetzt hast! 
www.lightchannel.at
Noch etwas zu den Pyramiden: „Seit Jahren rätseln Archäologen über die pyramidenförmigen Hügel um das Dorf Visoko in Bosnien-Herzegowina. Handelt es sich wirklich um verwitterte Pyramiden einer vorzeitlichen Architektur? Unabhängige Wissenschaftler haben unterschiedliche Tests durchgeführt und entdeckten dabei Unglaubliches. Im Innern des Berges befindet sich eine unheimliche Energiequelle…..Das unglaubliche ist die Feststellung eines „Energiestrahls“, der aus dem Gipfel der Sonnenpyramide austritt. Die Energiequelle liegt etwa 2,4 Kilometer unter dem Berg. Was ist das für eine „Energiemaschine“ und wozu dient sie? Wussten das alte Zivilisationen?” Quelle: http://erst-kontakt.blog.de/2013/06/08/mystery-special-bosnischen-pyramiden-visoko-8-juni-16102971/
Die Musik bringt unser Sendungsgast aus Oberösterreich mit.Wir freuen uns wiederum auf offene Ohren und Herzen!Claus, Monika, Rüdiger

Szólj hozzá!