Literaturfestival 4553²: Interview Michael Stavaric

Podcast
OÖ Literaturfestival 4553²
  • interview stavaric komplett
    15:59
audio
1 óra 44:59 perc
Literaturfestival 2019
audio
02:50 perc
Interview mit Manfred Rebhandl während seiner Dauerlesung in der Jausenstation Zeisl
audio
1 óra 19:45 perc
Literaturfestival 4553²: Konzert JazzUp
audio
28:28 perc
Literaturfestival 4553²: Kinderlesung Michaela Holzinger
audio
1 óra 07:12 perc
Literaturfestival 4553²: Lesung Christoph Ransmayer
audio
13:23 perc
Literaturfestival 4553²: Interview Musiker Sven Schwannberger
audio
09:32 perc
Literaturfestival 4553²: Interview Anna Weidenholzer
audio
05:00 perc
Literaturfestival 4553²: Interview Stephan Roiss
audio
09:39 perc
Literaturfestival 4553²: Interview Daniela Strigl

Von 28. bis 31. August 2014 fand das zweite Oberösterreichische Literaturfestival 4553² in Schlierbach statt.

Am 30.August verband der Autor mit tschechischen Wurzeln seine Kinderlesung mit einem Workshop-Angebot – ein lebhaft-lustiger Vormittag war die Folge! In der Pause erzählt uns Michael Stavaric über seine Sicht der Kreativität bei Kindern und wie sie gefördert werden kann und sollte.
Das Interview führte Susanne Rettig.

Und ein Ergebnis des Workshops sehen Sie hier:

 

 

Szólj hozzá!