Radia Special: „LIVE”

Podcast
Radia
  • Radia Special 2015-01-29 15:35
    21:50
audio
28:03 perc
Show 981 - Jukebox Utopia's Snapshot by Bianca Ludewig (Orange 94.0)
audio
28:00 perc
Show 816: Sounds Queer?
audio
57:00 perc
Art's Birthday - The Mycorrizha Mix
audio
28:00 perc
Show 958: Coming up for air
audio
28:00 perc
radia #868: LoFi Manifesto
audio
28:00 perc
Radia Show No. 765: 3019 – a radio play by Vienna Radia Collective
audio
28:00 perc
Radia-Show 738: This is a mistake!
audio
29:59 perc
bitte warten
audio
28:00 perc
radia #719: Zufall (Randomness)
audio
58:05 perc
Nach-Mittagsjournal

Sendung vom 29. Jänner 2015 – 15:35-16:00

Hier passiert was gerade eben im Radio passiert und das macht das Radio dann wieder schön, vielleicht auch langweilig, aber wer kann das schon wissen im Vorfeld. Nachher kann jeder sagen, daß sie es besser gewußt hätten. Live ist eben nichts jedermanns Sache und auch die Frauen stehen da nicht so drauf, aber dann rennt jeder dem Augenblick hinterher und macht Jogaseminare um im Hier und Jetzt zu sein und wir fragen uns schon, wo ihr denn sonst sein könntet als im Hier und Jetzt. Was bleibt uns denn über. Ja, ja, in der vorproduzierten Umgebung wär alles besser…

Alle Bilder zur Sendung

Szólj hozzá!