„Die Oper ist tot, es lebe die Oper!“

Podcast
Atelier für Neue Musik
  • 2015_04 Sendung Taschenopern_mp3
    59:29
audio
59:25 Min.
trans-Art in Rovinj
audio
59:26 Min.
do trans-Art_93
audio
59:25 Min.
trans-Art Workshop 30 Jahre Kunst
audio
59:25 Min.
trans-Art mit Karlheinz Essl in der Ewigkeitsgasse
audio
59:25 Min.
do trans-Art91
audio
59:25 Min.
trans-Art Performance mit Dominik Kreuzer
audio
59:25 Min.
do trans-Art90
audio
59:25 Min.
30 Jahre künstlerisches Schaffen von Astrid Rieder
audio
59:26 Min.
do trans-Art89
audio
59:25 Min.
do trans-Art88

Astrid Rieder berichtet in der Aprilsendung über ein interessanntes Gespräch, das sie im Atelier des OeNM, Österreichisches Ensemble für neue Musik, hören konnte. Karl Harb interviewte die Komponistin Sarah Nemtsov und die Flötistin Irmgard Messin. Es wurde sowohl schon über das im September stattfindende Taschenoperfestival gesprochen, als auch über die Wirklichkeit neuer Musik heute.

0 Kommentare

  1. Astrid Rieder berichtet in der Aprilsendung über ein interessanntes Gespräch, das sie im Atelier des OeNM, Österreichisches Ensemble für neue Musik, hören konnte. Karl Harb interviewte die Komponistin Sarah Nemtsov und die Flötistin Irmgard Messin. Es wurde sowohl schon über das im September in der ArgeKultur Salzburg
    stattfindende Taschenoperfestival gesprochen, als auch über die Wirklichkeit neuer Musik heute.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar