Gitarrist Clemens Huber

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20150724_Clemens_Huber_Gitarre_46-07
    46:10
audio
34:28 Min.
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 Min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 Std. 22:02 Min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 Std. 15:41 Min.
Train Songs
audio
1 Std. 22:03 Min.
Vielfalt Viola da Gamba

Es gibt Lieder, die sagen sofort etwas aus über einen Künstler; über sein Gefühl, seine Sensibilität, über Harmoniebestreben und sein Wesen. Schon beim Abhören der ersten Stücke des Gitarristen Clemens Huber aus dem österreichischen Schwarzach, jetzt in Linz lebend, wird klar, dass hier ein Musiker mit Hingabe, ehrlicher Passion und tiefem Musikverständnis komponiert und spielt, dem man spontan und unbedingt ein breites Publikum wünscht.

Schreibe einen Kommentar