Raphael Hoflehner mit seinem Buch “Sturm im Kopf”

Podcast
herzblut.fm
  • 2015.07.25_Raphael_Hoflehner
    59:43
audio
59:43 min.
Sandra Elizabeth Mae
audio
59:43 min.
Thomas Franz-Riegler - Mensch, Musiker, Komponist
audio
59:43 min.
Wolfgang Knabl
audio
59:43 min.
Kinderbuch Rudi Punktgenau - Astrid und Franz Dumfart
audio
59:43 min.
Dr. Günther Straub - Jazzpianist, Chirurg
audio
59:43 min.
Politologe Dr. Andreas Maislinger - über das Geburtshaus von Adolf Hitler
audio
59:43 min.
Martina Thurn, Typberaterin
audio
59:43 min.
Per Anhalter durch die Weltmeere / Superman im Vogelkäfig
audio
59:43 min.
Nickl / Miss Magnetiq (Sendung vom 04.10.2014)

Hoflehner: Der Mensch als vielschichtiges Wesen ist der Tummelplatz meiner Gedanken. Es gilt die Abgründe bis zur Oberfläche zu ergründen. Der Blick auf das Individuum, auf die Geschichte eines Menschen, prägen mein Schaffen. Die Verschmelzung von Mensch und Literatur ist mein Bestreben.

Raphael Hoflehner wurde 1984 in Linz geboren und lebt in Wien und im Mühlviertel. Verheiratet ist er mit Grit Hoflehner. Er ist ein Allrounder, denn er ist in der Hausverwaltung, als Chauffeur und hobbymäßig als Privatpilot unterwegs. Das Schreiben ist seit Jugendtagen ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Leave a Comment