*Helsinkids* – Post it – Die Revolution beginnt!

Podcast
HelsinKIDS – hörBARes zum Lauschen
  • *Helsinkids* - Post it - die Revolution beginnt!
    59:58
audio
59:48 Min.
*Helsinkids* Graz - Meine Stadt!
audio
59:12 Min.
*Helsinkids* Liebe auf dem Konto, Weichspüler im Hirn!
audio
57:09 Min.
Wir wissen nichts über den Zwergenkalender!
audio
59:50 Min.
Arbeit und Glück!?
audio
1 Std. 15 Sek.
*Helsinkids - Heimat*
audio
57:13 Min.
*Helsinkids* - Secondhand, Nachhaltigkeit und Upcycling!
audio
59:50 Min.
*27* Helsinkids - "Ab heute lebe ich Vegan!"
audio
1 Std. 02 Sek.
*26* Helsinkids - "Vielfalt ist machbar, Herr Nachbar!"
audio
59:30 Min.
*25* Helsinkids - Avalon
Ein bisschen W-LAN braucht doch jeder Mensch heutzutage. Ein bisschen WiFi, ein bisschen World Wide Web, ein bisschen ein Netz. Das brauchen wir. Das ist klar, auch für Stephan, Valentin, Paula und Carmen. Die vier Mittzwanziger bloggen, twittern und posten ihr Leben. Poste mich, dann lieb‘ ich dich oder so ähnlich. Aber wie wird man eigentlich bekannt im Internet, was muss ich tun, damit jemand meinen Blog liest und wann bin ich bitte endlich glücklich? Auf diese und andere Fragen weiß Jakob Rat – ein spiritueller Internetguru.

Ein perfides Spiel zwischen Virtualität und Realität beginnt und lässt DICH garantiert nicht mehr los. Nie mehr. Denn DU – bist im Netz.

Wir berichten heute direkt aus dem Proberaum von Theater Schurz,  über ihre Theaterproduktion „Post it – Teil1: Die Revolution beginnt!“

Schreibe einen Kommentar