Sendung vom 8.6.2016 „Coach dich selbst zu einem besseren Ich!“

Podcast
ichgesund
  • Coach dich selbst zu einem besseren Ich
    58:00
audio
59:23 Min.
Mühelos schlank mit der Kraft der Hormontherapie
video
59:03 Min.
Willst Du schlank sein oder glücklich? Was können Ozempic und Chirurgie?
audio
59:25 Min.
Medienbildung - weil es Fakenews nicht nur in der Pandemie gibt
audio
58:28 Min.
Imagine - die Lebenskunst der Vorstellung
audio
59:25 Min.
Gut in Form für Anspruchsvolle
audio
59:25 Min.
Gesund ohne Kohlehydrate ?!
image
Die Zukunft der Medizin heisst - omics!
audio
59:25 Min.
"Die Macht der Stimme".
audio
59:25 Min.
Die Säulen Deiner Freiheit
audio
1 Std. 02 Sek.
Herzenswachstum

In dieser Sendung begrüßen wir den Mentaltrainer und Extremlangstrecken-Radprofi Thomas Jaklitsch. Er ist Erfolgscoach zB von Christoph Strasser und Buchautor mittlerweile zweier Bücher: „Hilf mir meinen Lebenstraum zu verwirklichen“ und „Coach dich selbst zu einem besseren Ich!“.

In der Sendung spricht er über die Herausforderung, die seine Arbeit als Mentalcoach beim Training und der Absolvierung des härtesten Radrennens der Welt, des Race-Across-Americas, kurz RAAM, bei welchem er Christoph Strasser auf dessen Weg zum erfolgreichen Sieg begleitet und mental unterstützt hat. Über den Ablauf dieses Rennens, das sich ein Normalbürgen nicht einmal im Traum vorstellen kann. Und wie sich diese Erfahrungen auch auf das Erreichen anderer Ziele, zB. des Abnehmens oder Ändern des Lebensstils, umlegen lassen.

Die Vorbereitung in den Monaten vor dem Rennen sind noch wichtiger als das Rennen selbst.

Und auch bei einer Lebensumstellung gelten ähnliche Regeln und was sonst noch wichtig ist, für das Erreichen der Ziele, erfahren Sie in dieser Sendung, oder beim Lesen der beiden Bücher. Oder auf invenias.at

 

 

Schreibe einen Kommentar