Christian Ranftl zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Podcast
Zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
  • Christian Ranftl zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    57:00
audio
57:01 Min.
Thomas Babski zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
58:31 Min.
Alexander Hirschenhauser zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
54:57 Min.
Johann Wieser zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
57:15 Min.
Wolfram Berger zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
55:48 Min.
Urška Mauko Tuš zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
56:09 Min.
Samo M. Strelec zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
2 Std. 02:10 Min.
AGORA LIVE - 8 Jahre zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
59:05 Min.
Alexandra Kofler zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
55:38 Min.
Roberto Blanco zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
56:26 Min.
Voodoo Jürgens zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Gast in der 11. Ausgabe der Sendung war der Bad Radkersburger Triathlet und Berufssoldat Christian Ranftl. Wir gehen den Wurzeln für seine Leidenschaft zum Ausdauersport auf den Grund und unterhalten uns über den Einfluss von leistungssteigernden Substanzen im Profi- und Amateurbereich. Christian berichtet von seiner heuer erstmaligen Teilnahme an einem Ironman und zwar dem in Klagenfurt und welche Erfahrungen und welchen Erkenntnisgewinn er aus Kärnten mitgenommen hat. Zudem gibt es Erfolgsberichte von nationalen und internationalen Veranstaltungen wie dem Triathlon 70.3 in Miami, bei dem Christian im Vorjahr so erfolgreich abgeschnitten hat, dass er für die im September anstehende WM über diese Distanz in Queensland/Australien qualifiziert ist. Einblick gewährt er auch in seine Soldatenlaufbahn, seine Auslandseinsätze, seine speziellen Qualifikationen in Sachen Verhörtechnik und seinen mehrmonatigen Ausbildungsaufenthalt in der Militärakademie Westpoint. Zuguterletzt macht Christian noch Werbung für die am 03.09. anstehende 27. Austragung des Bad Radkersburger Triathlons. Untermalt wird das alles mit Psychodelic Rock von Pink Floyd, Syd Barrett, Can, Dr. John und Jonathan Wilson.

Links zu Christian Ranftl und zum Triathlonsport:

https://www.facebook.com/RanftlChristianTriathlet/?ref=ts&fref=ts

https://www.facebook.com/IRONMANWorldChampionship/posts/785055744960794

http://triathlon-badradkersburg.jimdo.com/

Links zu diesem Sendeformat:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/

Schreibe einen Kommentar