Rillenschlange Drei

Podcast
Radia
  • Drei
    30:00
audio
28:03 Min.
Show 981 - Jukebox Utopia's Snapshot by Bianca Ludewig (Orange 94.0)
audio
28:00 Min.
Show 816: Sounds Queer?
audio
57:00 Min.
Art's Birthday - The Mycorrizha Mix
audio
28:00 Min.
Show 958: Coming up for air
audio
28:00 Min.
radia #868: LoFi Manifesto
audio
28:00 Min.
Radia Show No. 765: 3019 – a radio play by Vienna Radia Collective
audio
28:00 Min.
Radia-Show 738: This is a mistake!
audio
29:59 Min.
bitte warten
audio
28:00 Min.
radia #719: Zufall (Randomness)
audio
58:05 Min.
Nach-Mittagsjournal

Mit der Rillenschlangen-Sendung beginnt ein Dialog zwischen Karl Schönswetter und seinen Algorithmen. Karl lässt sich Lieder vom Roboter vorstellen und spricht dann darüber, ob sie gefallen oder nicht. Wo wird das Musikgeschäft noch hinführen, wenn DJ’s keine Menschen mehr sind? Nachdem sich Karl so viel angehört hat, wird die Qualität der Vorschläge immer besser. Karl überlegt sich schön langsam, ob er sich nicht einer anderen Playlist zuwenden soll, hätte er doch so Lust auf ein Mehr an Verriss.

Schreibe einen Kommentar