Ein Künstler mit leib und Seele aus Kärnten

Podcast
Denge Kurdistan
  • 2016.09.25_1700.10-1800.00__denge_kurdistan
    59:43
audio
59:59 Min.
Dengé Kurdistan
document
Walid Dirmisch: Kurdischer Senger und Musiker
document
Walid dirmisch:Kurdischer Senger und Musiker
document
Ein Multitalentierter Senger aus Ägypten
audio
59:59 Min.
Denge Kurdistan
audio
59:59 Min.
Die Behistun Inschriften und das Mederreich. Teil 3
audio
59:59 Min.
Die Behistun Inschriften und das Mederreich Teil 2
audio
59:59 Min.
Die Behistun Inschriften und das Mederreich
audio
59:43 Min.
Die Rolle und Stellung der Frauen in der Kurdischen Gesellschaft
audio
59:59 Min.
Die Ethnische Säuberung der türkischen Armee gegen Kurden in West Kurdistan-Syrien und Völkerrecht..Teil 3

 

Michael Krainer geb.1967 in Villach,lebt und arbeitet in Kärnten und Oberösterreich.

Er hat im wahrsten sinne des wortes, ein bewegender,interessanter, Lenbenslauf.

Er hat Kunstunversität Linz,Abt.plastischer Konzeptionen,/Keamik studiert.

Er ist auch Musiker(Schlagzeug).Musikrichtung wie Jazz,Rock,Dixie,Tanzmusik und Volkstümlich.

Er hat fürb sich,den Maschendrahtzaun endeckt.Mit Ihm setzt er für sich forschend,reflektierend,humorvoll,nachdenklich und manchmal anstregend auseinander.Michael Krainer hat mehrere Austellungen, in Österreich:Linz,Damtschach, und in Deutschland gemacht.Er ist ein freidenkender und demokratisch gessinter Mensch.

Ich habe ihn heute:25.09.2016 bei uns im Studio: Radio Fro( Radio Sendung Denge Kurdistan) interviewt.

Dr. Kader Alan

 

Schreibe einen Kommentar