25 Jahre Grunge

Podcast
Grenzlandvibes
  • 25 Jahre Grunge
    60:05
audio
59:33 min.
Seasons Greetings with NMI
audio
59:30 min.
Happy Holidays with SunRider
audio
59:30 min.
Search for sunrise Mix
audio
59:30 min.
Adjustment DJ Set
audio
59:32 min.
Riesenbaby Mix
audio
59:31 min.
Der Mai is jetzo! DJ Mix by Harlekin @ Grenzlandvibes Radioshow
audio
59:35 min.
Tanz in den Mai
audio
59:28 min.
Funk-tionelle Osterbescherung (DJ Set)
audio
59:34 min.
Rien ne va plus DJ Set (funky house)
audio
59:29 min.
Black Coffee DJ Set

Grenzlandvibes – Moderator Roman Reischl zelebriert 25 Jahre GRUNGE Bewegung aus den 90er Jahren nach dem Jubiläum der Nevermind LP von Nirvana. Mit Pearl Jam, Soundgarden und Alice in Chains lässt er diese Zeit mit ihren Liedern noch einmal hochleben. Man erfährt aber auch Wissenswertes über die Stadt Seattle in Washington State, aus der diese Musik stammt. Zum Ende der Sendung schließen Post Grunge Bands wie BUSH die Sendung, um aufzugreifen, dass der Hype über den Atlantik schwappte.

Leave a Comment