MedienPlausch Sendung 9

Podcast
MedienPlausch
  • MedienPlausch Sendung 9
    60:01
audio
49:55 Min.
MedienPlausch Sendung 45
audio
59:00 Min.
MedienPlausch Sendung 44
audio
58:00 Min.
MedienPlausch Sendung 43
audio
1 Std. 00 Sek.
Verschwörungstheorien
audio
1 Std. 11 Sek.
MedienPlausch Sendung 41
audio
59:00 Min.
MedienPlausch Sendung 40
audio
59:00 Min.
MedienPlausch Sendung 39
audio
59:00 Min.
MedienPlausch Sendung 38
audio
59:00 Min.
MedienPlausch Sendung 37
audio
59:58 Min.
MedienPlausch Sendung 36

WICHTIGE INFO VORAB: Die Sendung wurde vorproduziert. Zu Beginn machen wir uns über den Song „Last Christmas“ von „Wham!“ lustig. Aufgrund des Todes von George Michael, der einen Tag vor Ausstrahlung der Sendung verstarb, erachten wir dies für völlig unangebracht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Christiane und Manuel

Die letzte Ausgabe in diesem Jahr bietet euch wieder Info und Spaß pur mit den folgenden Themen: Wenn ein Gag nach hinten losgeht – Die Sache mit der Pistenraupe in Norddeutschland. ORF-Gebührenerhöhung: Fair oder doch neu zu überdenken? Facebook erfolgreich geklagt – Grüne freuen sich sehr. Der zweite Block bietet euch Informationen zu einem neuen Informationsangebot in Deutschland, dem Mediengipfel in Lech und mal wieder einen Medien-Tipp. Im Schwerpunktthema geht es um Facebook: Was ist diese Plattform heute und wer ist für die Inhalte verantwortlich? Im letzten Teil ein Highlight: Die Ansprache des Bundespräsidenten vom MedienPlausch. Dazu haben wir auch ein Video aufgenommen, welches nach der Sendung online gestellt wird. In diesem Sinne: Viel Spaß, schöne Feiertage und alles Gute für 2017!

Schreibe einen Kommentar