Verflixtes 7. Jahr: Und Schluss, der Vorhang fällt

Podcast
in Graz verstrickt
  • 2016-12-27_iGv-Abschied
    59:59
audio
1 hrs. 01 sec.
MEHR Zeit für Graz!
audio
59:08 min.
Kritik der Grünen Ökonomie
audio
59:47 min.
Überwacht! Ausspioniert! Ausgeliefert?
audio
1 hrs. 02 sec.
MUR(-Volksbefragung) FINDET STADT!
audio
59:59 min.
Strache - Im braunen Sumpf
audio
59:55 min.
Globalisierung und Flucht
audio
59:57 min.
Fußball und Integration
audio
59:59 min.
"Konzernmacht brechen!" Tabuthema: Die Macht der Konzerne
audio
58:29 min.
Protestsongs

Nach sieben Jahren und nach über 150 Sendungen zu gesellschaftspolitischen Themen (meist mit Graz-Bezug) senden wir am 27. Dezember 2016 unsere letzte Ausgabe von “in-Graz-verstrickt”. Die “in Graz Verstrickten” geben sich ein letztes Stelldichein im Rahmen dieser Sendereihe. Was danach kommt? Das wird möglicherweise in dieser Sendung verraten, angedeutet oder auch verschwiegen. Over and out (?)

Images

IMG_1081_iGv_900
900 x 675px

0 Kommentare

  1. So eine Interpretation des Liedes “Danke” habe ich noch nicht gehört. Ich kenne das Lied nur als Kirchenlied. Habe mich köstlich amüsiert.

    Reply

Leave a Comment