Wilde Maus – Interview mit Josef Hader

Podcast
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Josef Hader-24021017
    10:19
audio
1 Std. 00 Sek.
"Wörter unter ihren Füßen" - Ute Mayrhofer - VOR ORT 225
audio
14:37 Min.
Interview mit Marlene Engelhorn
audio
59:46 Min.
ULIS - Unabhängige Listen Oberösterreich - VOR ORT 224
audio
59:58 Min.
Im Gespräch mit Wolfgang Wasserbauer - VOR ORT 223
audio
1 Std. 02 Sek.
Sprachinsel Sauris / Zahre im Friaul - VOR ORT 222
audio
13:48 Min.
Martin Gstöttner, AUGE/UG - AK-Wahl 2024 - Kurzbeitrag FROzine
audio
59:49 Min.
Arbeiterkammerwahl Oberösterreich, AUGE/UG - 05.-18.03.2024 - VOR ORT 221
audio
59:57 Min.
Studium "Sprache - Wirtschaft - Kultur" - VOR ORT 220
audio
1 Std. 05 Sek.
EU Projekt "Psychische Gesundheit" - VOR ORT 219
audio
11:35 Min.
Migration und Zuwanderung - Sozialfall Sozialstaat Dr. Erhard Prugger

Am Freitag, den 24.02.2017, erlebte im Kino Lenzing Josef Haders Film „Wilde Maus“ seine Premiere. Auf Einladung von Hans Joachim Derra, der schon jahrzehntelang dieses Kino sehr engagiert führt, war Hader selbst anwesend und hat sich nach der Vorführung den Fragen des Publikums gestellt. Der Film stellt seine erste Regierarbeit dar – er hat aber auch das Drehbuch geschrieben und die Hauptrolle als Darsteller gespielt. Christian Aichmayr nahm die Gelegenheit wahr und hat mit Josef Hader einige Worte gewechselt.

Schreibe einen Kommentar