Schallmooser Gespräche #138: Die Grünen

Podcast
Schallmooser Gespräche
  • SG #138: Die Grünen
    59:26
audio
58:01 perc
Schallmooser Gespräche #243 Spezial: Künstliche Intelligenz
audio
59:00 perc
Schallmooser Gespräche #186: Kafka - Kraus - Freud
audio
1 óra 06 mp
Schallmooser Gespräche #242: Was ist ein Mann?
audio
59:52 perc
Schallmooser Gespräche #239: Die ÖVP - ein humoriger U-Ausschuß mit Musik
audio
1 óra 27 mp
Schallmooser Gespräche #238: Palästina und Israel
audio
56:33 perc
Triestiner Karstgespräche: Helden (Schallmooser G. #234)
audio
1 óra 02:07 perc
Triestiner Karstgespräche 2023: Urlaub, Ferien, Tourismus (Schallmooser G. #233)
audio
59:11 perc
Triestiner Karstgespräche 2023: Gleichgültigkeit (Schallmooser G. #232)
audio
1 óra 15 mp
Schallmooser Gespräche #231: offline - Leben ohne Internet
audio
1 óra 10 mp
Schallmooser Gespräche #230: Bombe!

Nichts Neues unter der Sonne: Die grüne Chefin wurde durch zwei andere grüne Spitzen-Frauen ersetzt – politisch wird sich genau nichts ändern. Trotzdem liefert das Rosi und ‘Ce einen Grund, einmal eine Sendung über die Grünen zu machen – ja, vieles davon ist Geschimpfe, das ließ sich nicht vermeiden. Aber wenn man seit drei Jahrzehnten diese Partei beobachtet (und wie ‘Ce nicht gerade wenige Freunde in diesem Politikbereich hat), dann muß das einmal heraus. Eine Mischung aus Analyse der grünen Geschichte und persönlichen Befindlichkeiten – viel Vergnügen! 🙂

Szólj hozzá!