Was ist guter Sex #2 – Wertschätzung

Podcast
im Frei_Raum
  • im Frei_Raum - Was ist guter Sex #2 Wertschätzung
    44:27
audio
1 Std. 01 Sek.
Schlechter Sex, was tun?
audio
59:47 Min.
Die Erektile Dysfunktion #2
audio
59:49 Min.
Die Erektile Dysfunktion #1
audio
59:37 Min.
Sex im Alter #2
audio
52:09 Min.
Sex im Alter #1
audio
46:31 Min.
“Hast du deine Tage, oder was?”
audio
35:20 Min.
Körpertabu: Der Weibliche Menstruationszyklus
audio
59:27 Min.
Gynäkologische Sprechstunde #3 Schmerzen im Intimbereich
audio
54:20 Min.
Gynäkologische Sprechstunde #2 Intimen Körpertabus auf der Spur
audio
39:59 Min.
Gynäkologische Sprechstunde #1: mit Dr.in Ulrike Hager

In dieser Sendung geht es um eine wesentliche Grundzutat für erfüllenden Sex – die Wertschätzung mir selber und anderen Menschen gegenüber. Denn sie steht in enger Verbindung mit meiner Liebes- und Bindungsfähigkeit, die wiederum mit meiner Fähigkeit zusammenhängt, Nähe zuzulassen und Intimität in sexuellen Begegnungen zu genießen. Die Paar- und Sexualtherapeutin Daniela Trattnigg gibt einige Gedanken- und Handlungs- Impulse für den Alltag wie es gelingen kann, mit mir selbst Freundschaft zu schließen, mich selbst zu loben und zu lieben. Fragen und Anregungen zur Sendung wie immer an daniela.trattnigg@gmx.at

Schreibe einen Kommentar