Kraft und Heilquelle Wald

Podcast
Ahto
  • 20181121_Heilquelle_Wald_59-59
    59:59
audio
1 Std. 00 Sek.
Ostara - Frühlingsbeginn
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Welt der Spiritualität
audio
1 Std. 00 Sek.
Die 12 Raunächte
audio
59:59 Min.
Vergessene Zeugen der Vorzeit Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Quantenheilung
audio
1 Std. 00 Sek.
Vergessene Zeugen der Vorzeit
audio
1 Std. 00 Sek.
Frauenpower mit Künstlerin Manuela Eibensteiner
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Magie des Singens
audio
1 Std. 59:15 Min.
Heilpendeln in der Matrix von Anna Maria Winklehner

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Er ist Erholungs.- und Kraftort. Er bietet auch eine ganz eigene, mystische und heilende Vielfalt. Der Wald ist einer der wichtigsten Erholungsräume des Menschen in unserer heutigen hektischen Zeit. Die Heilkraft des Waldes wird in Japan schon seit vielen Jahren zum gesund werden der Menschen verordnet. Es heißt Waldbaden. Auch im Mühlviertel hat das Waldbaden Einzug gehalten.

Homepage zum vorgestellten Buch in der Sendung.

www.machandelbaum.com

Musik: Enya

Schreibe einen Kommentar