Karim in Auroville – Indien

Podcast
A Year Abroad
  • 11_Karim_mixdown_MP3
    54:26
audio
53:22 min.
Theo Dorfner - über Gedenkdienst in Ungarn und Schweden
audio
53:26 min.
Shanghaier Ghetto und Holocaust - Susanne Ingeborg Guttmann
audio
55:18 min.
Markus Bencsits - China, Nanjing und John Rabe
audio
56:40 min.
Andreas Guetz - Dienst in Riga
audio
43:27 min.
Johannes in der Amicale de Mauthausen
audio
49:38 min.
Gedenkdienst vor dem Aus?
audio
48:37 min.
Daniel Gratzer im Schatten des Himalayas
audio
42:07 min.
Sidonie Sagmeister - Auslandsdienst und Frauen - Wie passt das?
audio
54:58 min.
Manuel Müller - USC Shoah Foundation in Los Angeles

In unserer aktuellen Sendung von “A year abroad“ freuen wir uns Karim Abdalla begrüßen
zu dürfen. Ihn erreichen wir im fernen Indien, wo er gerade seinen Sozialdienst im Auroville
Institute of Applied Technology leistet.
Das Auroville Institute of Applied Technology, kurz gesagt AIAT, ist eine geimeinnützige
Berufsschule, welche vom Staat und der Regierung Indiens unterstützt wird.

Im Interview beschreibt Karim seine Arbeit im Institut und spricht über sein Leben und seine
Erfahrungen in Auroville. Schaltet ein und begleitet uns auf eine spannende Reise nach
Indien gemeinsam mit Karim Abdalla!

Leave a Comment