Special 4: Manuel Waldner’s Best of Staffel 2

Podcast
Radio du Grand Mot
  • Special 4: Manuel Waldner's Best of Staffel 2
    59:58
audio
59:22 Min.
Special 3: RADIA (Das Wiener Radia Kollektiv)
audio
59:25 Min.
S02E06: Am anderen Ende der Nacht
audio
59:23 Min.
S02E05: Napalm für's Herz
audio
59:31 Min.
S02E04: Inzwischen damals...
audio
59:44 Min.
S02E03: Godot kann warten!
audio
59:59 Min.
S02E02: Atem liest sich rückwärts Meta
audio
59:51 Min.
S02E01: Vulgär, grotesk und subversiv
audio
59:19 Min.
Special 2: Der Peter Haas Remix
audio
59:39 Min.
Special 1: Blaubart und Ginster

Manuel Waldner ist Radiomoderator und Werbesprecher im österreichischen Privatradio. Er begann seine Karriere mit der Gestaltung seiner ersten eigenen Sendung auf der Radiofabrik, wobei ihm Peter Wetzelsberger (später Produzent des Radio du Grand Mot) als Studiotechniker zur Seite stand. Seitdem verbindet die beiden eine jahrelange Freundschaft, die sich auch nicht durch ihre unterschiedlichen Sichtweisen auf Professionalität und Dilletantismus in der Kunst und Medienarbeit spalten ließ.

Als es darum ging das vierte Special von Radio du Grand Mot zu gestalten fragte Peter kurzerhand seinen alten Kompanion Manuel, ob er denn Lust hätte seine höchst eigene Interpretation der Reihe vorzustellen. Was dieser schließlich in Form eines Best of der zweiten Staffel realisierte. Es beinhaltet neben einer Moderation des Duos, eine persönliche Auswahl an Rubriken die ihm besonders gefielen und eine eigene Musikauswahl im Sinne des Sendungskonzepts.

Schreibe einen Kommentar