Jubiläumssendung! – 10 Jahre Einmal um die Welt

Podcast
Einmal um die Welt
  • 2019.03.25_2000.00-2059.25__Einmal_Um_Die_Welt
    59:25
audio
1 Std. 44 Sek.
Indigene Filmwelten
audio
1 Std. 01:27 Min.
Zeitreise in die 70er Jahre: Broadside Mobile Workers' Theatre
audio
59:58 Min.
Reproductive Rights Reise um die Welt: Deutschland
audio
1 Std. 01:37 Min.
Einmal um die Welt: Quarantöne
audio
59:25 Min.
Don't Panic! Die Coronavirus-Spezialausgabe von Einmal um die Welt
audio
59:25 Min.
'Brexit Means Breakfast': Brexit in Musik und Literatur
audio
59:25 Min.
50 Jahre Mondlandung (Teil 2)
audio
59:25 Min.
50 Jahre Mondlandung (Teil 1)
audio
59:25 Min.
Einmal um die Welt: Spanische Inseln

Schon im Oktober 2018 war es so weit: Einmal um die Welt hat die 10-Jahres-Marke geknackt!

Mit etwas Verspätung (aber es darf noch gratuliert werden) gibt es jetzt im März die Jubiläumssendung. Zu Gast im Studio sind Andrea Folie und Johanna Urban – die beiden Sendungsmacherinnen, die in ihrer Studienzeit die Idee zum Sendungsformat hatten und sie auch motiviert umsetzten.

Wie es zu der Idee kam, wie die beiden überhaupt zur Radiofabrik gekommen sind, warum sie aufgehört haben und was die Radiofabrik für sie bedeutet, wird in dieser Jubiläumssendung genauso Thema sein wie die Erinnerung an Pannen, schöne Momente und Lieblingsgeschichten aus 10 Jahre „Einmal um die Welt“.

Begebt euch also mit uns auf Zeitreise zum Anfang dieser musikalischen Weltreise auf der Radiofabrik.

Inklusive Sendungsausschnitte und dadurch digital zu uns geholten Studiogästen & (damalige) Live-Musik (Trianam, Ron Artis)!

Schreibe einen Kommentar