Das Hinterberger Sprechzimmer_Stephan Stocker

Podcast
Das Hinterberger Sprechzimmer
  • Das Hinterberger Sprechzimmer_Stocker_Stephan
    120:00
audio
01:22 perc
Jingle_Klang.Punkt
audio
17:13 perc
Zukunftswerkstatt_EikeForum_Woferlstall_März_2019
audio
1 óra 59:50 perc
Das Hinterberger Sprechzimmer_Erich Lechner
audio
1 óra 58:53 perc
Das Hinterberger Sprechzimmer_Lisa Kogler
audio
2 óra 04:01 perc
Das Hinterberger Sprechzimmer_Über die Liebe
audio
1 óra 59:51 perc
Das Hinterberger Sprechzimmer_Klaus Neuper
audio
1 óra 59:53 perc
Das Hinterberger Sprechzimmer_Oliver Sven Simon
audio
1 óra 59:37 perc
Das Hinterberger Sprechzimmer_Florian Heiler
audio
2 óra 13 mp
Das Hinterberger Sprechzimmer > Cambium - Leben in Gemeinschaft <

Zu Gast im heutigen HB-Sprechzimmer: Stephan Stocker, 37 Jahre alt, er lebt in Schladming und arbeitet als Mentalcoach und Trainer.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu begleiten, sich in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln, den Glauben an sich selbst zu stärken – und – so wie er es gerne formuliert – niemals aufzugeben.

Er erzählt uns heute davon, wie sein Leben von Rückschlägen und Misserfolgen geprägt wurde. Mobbing, Schulden, Spielsucht und eine schwere Erkrankung haben ihm aufgezeigt, wie man mit den daraus resultierenden Konsequenzen klar kommen kann. Diese und viele andere Erfahrungen haben seine Persönlichkeit nachhaltig geprägt und ihn zu jenen Menschen geformt, der er heute ist.

Stephan Stocker hält zu den Themen Mentales -Training, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung Vorträge, er gibt Seminare und bietet 1:1 Trainings an.

Ein Leitsatz – der auf seiner Homepage zu entdecken ist – lautet:

Lass mich „DIR” dabei helfen, durch mentale Stärke deine Möglichkeiten zu erweitern, um so ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Werde zu deinem „Best of me”!

Stephan Stocker, darüber und viel mehr – jetzt im HB-Sprechzimmer.

Szólj hozzá!