Flauschig plauschen mit…Papa-Blogger Michi (www.papa-blog.at)

Podcast
Intimzone
  • intimzone_02122019_papablogger michi ARCHIV
    39:31
audio
43:50 Min.
INTIMZONE ganz persönlich - der grosse Jahresrückblick 2023
audio
50:24 Min.
Flauschig plauschen mit...Autorin Karin Steger
audio
39:32 Min.
Flauschig plauschen mit...Familylab-Trainerin Katharina "sagesmitliebe.com"
audio
34:50 Min.
Flauschig plauschen mit...Mentaltrainerin und Bloggerin Melanie "www.honigperlen.at"
audio
57:01 Min.
Flauschig plauschen mit...Musiker Orges Toce von der "Ockus Rockus Band"
audio
55:38 Min.
Flauschig plauschen mit...der Kafka-Pop-Punkband "WarHoles"
audio
37:10 Min.
Flauschig plauschen mit...Babymamas.at-Gründerin Andrea
audio
43:02 Min.
Flauschig plauschen über...den neuen Eltern-Ratgeber "Die Schimpfdiät" mit den Autorinnen Daniela und Linda
audio
37:03 Min.
Flauschig plauschen mit...Monika vom Bistro-Lokal "TILDAs"

www.papa-blog.at

Mamas und Papas, hört euch das an!
Endlich bekomme ich mal die Gelegenheit mit einem Papa über sein Vater-Sein zu talken. Michi, gebürtiger Wiener und Papa eines süßen 3jährigen Sohnes, lässt uns regelmäßig an Erlebnissen und Begebenheiten rund um sein Papa-Sein teilhaben auf seinem Blog www.papa-blog.at. Im Intimzone-Talk verrät er, wie er selbst seine Kindheit und Jugend erlebt hat, welche Menschen in seinem Leben eine wichtige Rolle gespielt haben und immer noch spielen und welche Szene in Supermarkt ihm immer noch in Erinnerung ist.

Findet Michi auch auf Facebook unter „Papa-blog.at“
und auf Instagram unter „papabloggt“

Schreibe einen Kommentar