Millennials – Alles rund ums Reisen

Podcast
Millennials
  • Millennials 2. Sendung
    60:05
audio
59:25 Min.
Millennials - wie ernähre ich mich am Besten?
audio
58:57 Min.
Millennials - Schulabschluss und die Qual der Wahl
audio
59:26 Min.
Millennials - der Alltag steht still
audio
59:25 Min.
Millennials - und die Mobilität von morgen
audio
59:25 Min.
Millennials - Generation Beziehungsunfähig?
audio
59:25 Min.
Millennials - Thema Social Media

In der zweiten Sendung habe ich mit Michi und Nico zwei Millennials zu Gast und wir tauschen uns über das Reisen aus. Anfangenen mit einer Studie von HolidayCheck, die die Reisevorlieben von jungen Millennials erforscht hat, sprechen wir auch über unsere eigenen Reisevorlieben und die verschiedenen Urlaubstypen. Dabei befassen wir uns auch mit der Angst im Urlaub etwas zu verpassen, dem in die Model gekommene „GAP-Year“ und der Debatte des nachhaltigen, umweltfreundlicheren Reisens.

Schreibe einen Kommentar