WG-Küche – Küchengelaber #01

Podcast
WG-Küche
  • WG-Küche_Küchengelaber #01
    64:12
audio
1 Std. 05:36 Min.
WG-Küche #11 - Erasmus Erfahrungen
audio
59:54 Min.
WG-Küchenmusiksession #3
audio
1 Std. 13:36 Min.
WG-Küche #10 - An der Uni arbeiten
audio
58:00 Min.
WG-Küche #9 - WG-Leben in Quarantäne
audio
57:39 Min.
WG-Küche - Küchenmusiksession Volume 2
audio
57:33 Min.
WG-Küche #8 - Erstes Semester in Innsbruck
audio
1 Std. 02:06 Min.
WG-Küche #7 – Internationals in Innsbruck
audio
58:00 Min.
WG-Küche #6 - Ein Unternehmen gründen als Student oder Studentin
audio
57:27 Min.
WG-Küche - Küchenmusiksession Volume 1

Nun ist es doch einmal passiert. Alle Gäste für die Live-Sendung haben abgesagt und die normale Folge konnte nicht abgehalten werden…aber in jeder WG-Küche muss einmal improvisiert werden!

Deswegen kam der gute Martin schnell ins Studio und wir haben einfach mal drauflosgesendet. Herausgekommen ist eine überraschend politische Sendung über den Weltfrauentag. Mit Briefwechseln von Karl Marx, Musik von fast nur weiblichen Sängerinnen, feministischen Kulturempfehlungen und generellen Diskussionen über diesen besonderen Tag. Der WG-Küchentisch war schon immer ein Platz von politischer Diskussion und regem Austausch und das darf dann auch in dieser Sendung nicht fehlen!

Falls euch die Sendung gefallen hat dann lasst doch ein bisschen Kritik da.

Viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar