Erkundungen in der Punkszene

Podcast
Hörlabor
  • 2020_10_29_hl_moritz_06_15
    06:15
audio
02:38 min.
Psychisches Wohlbefinden im ersten Corona-Semester
audio
02:34 min.
Inncontro-Filmfestival der Vielfalt
audio
05:58 min.
Yoga als Sport und Therapie
audio
06:22 min.
Zur Neuerscheinung des Buches "Tirolerei in der Schweiz"
audio
06:22 min.
Zur Neuerscheinung des Buches „Tirolerei in der Schweiz“
audio
06:00 min.
Interview mit Franz Eder zur US-Wahl
audio
29:44 min.
Hörlabor am 19.11.2020
audio
30:00 min.
Hörlabor am 12.11.2020
audio
05:14 min.
Graffiti – zwischen Kunst und Vandalismus von Livia Soier

Es ist schon über 40 Jahre her, dass sich in den Straßen von New York Jugendliche zusammengetan haben, um eine neue Bewegung ins Rollen zu bringen. Die Rede ist vom Punk. Doch seit langer Zeit heißt es auch: „Punk is dead!“ Unser Redakteur Moritz Jelting will nun im Jahr 2020 eine Wiederauferstehung entdeckt haben. Um dem auf den Grund zu gehen, hat er sich mit einem Tiroler Experten zusammengesetzt und dabei auch versucht zu verstehen, was Punk überhaupt ist.

Leave a Comment