TR004 christmas lockdown

Podcast
Taking Roads
  • TR 004 christmas lockdown 20 12 20
    60:00
audio
59:00 Min.
drifting
audio
1 Std. 24 Sek.
the pioneers
audio
1 Std. 22:53 Min.
anthropozän
audio
1 Std. 04:43 Min.
soulsville
audio
1 Std. 02:12 Min.
get off of my cloud
audio
1 Std. 07:32 Min.
pandora's box
audio
1 Std. 03:03 Min.
in paradisum
audio
1 Std. 17:58 Min.
antidotum tarantulae
audio
1 Std. 46:22 Min.
kasper de roo zu neuer musik
audio
1 Std. 06:22 Min.
dusty notes

Zeitlich eingebettet zwischen
Beethovens Geburtstag (17.12.) und Weihnachten
befasst sich die heutige Sendung mit dem Weihnachts-Lockdown.

Die Zusammenstellung versucht
dem feiertäglichen Lockdown
mit Musik beizukommen,
die artikuliert, was fehlt,
und dennoch gibt,
was diese Tage ausmacht.

Mit Lou Reed & John Cale, Whyrauch, Mekons, Michael Brook, Johnny Cash, Jon Hassell & Brian Eno, Ry Cooder & Harry Dean Stanton, Tord Gustavsen Trio, Solomon Burke, Trans Am, Wyclef Jean und The Pogues.

1 Kommentar

  1. Immer wieder schön, geliebtes Altbekanntes zu hören und in der nächsten Minute von Neuem verblüfft zu werden.
    Mille Grazie, Reverend Heim

    Antworten
  2. Hallo Rupert. Toll, dass du deinen musikalischen Bogen ins Radio gespannt hast. Dank Radiothek ist mir noch keine Sendung entgangen und ich freu mich schon auf die nächste.
    Grüße und schöne Feiertage!
    Leo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar