Ausblick aus dem Lockdown

Podcast
RadiOH456
  • Sendung 33 2022 02 09
    29:30
audio
29:30 Min.
Live aus dem Kulturkraftwerk
audio
29:30 Min.
Martin Listabarth live im Kulturkraftwerk oh456
audio
29:30 Min.
Astrid u. Beate Wiesinger im Kulturkraftwerk oh456
audio
29:30 Min.
Live-Mitschnitt PHIYA HELENA
audio
29:30 Min.
Singer-Songwriter im Kulturkraftwerk oh456
audio
29:30 Min.
Intensiver Jahresbeginn im Kulturkraftwerk oh456
audio
29:30 Min.
RadiOH456 - Musikportrait SIGRID HORN
audio
29:30 Min.
RadiOH456 – Programm im Lockdown & Vorschau Jänner 2022
audio
29:30 Min.
Musikportrait Katholnig-Steiner
audio
29:30 Min.
Musikportrait Doro Hanke

Vorschau auf kommende Konzerte im Kulturkraftwerk oh456 in Thalgau.

Mamadou Diabate  entstammt einer westafrikanischen Griot-Familie aus Burkina Faso. Musik liegt ihm im Blut und er spielt nicht nur Weltmusik, sondern er hat auch schon mit Gott und der Welt zusammen musiziert. Bei uns wird er im Juni gemeinsam mit

Wolfgang Puschnig  auftreten.  Der aus Kärnten stammender Saxophonist war schon mit Saxo Four bei uns zu Gast, gleich nach dem ersten Lockdown im Frühsommer 2020 – eine absolute Sensation!

Das Konzert am 12. März hier im Kulturkraftwerk ist wohl kaum einer bestimmten Musikrichtung zu zu ordnen. Neue- und Alte Musik, Folk, Jazz, Worldmusic und Singer-Songwriter-Genre alles hat die stimmgewaltige Bratschistin Jelena Popržan drauf! Jelena Popržan, bekannt von Catch-Pop String-Strong, Madame Boheux, usw. beehrt uns mit ihrem Solo-Programm.

Der Bandleader von Immigration Booth Johannes Ludwig aus Köln kommt nun fast genau nach zwei Jahren wieder zu uns. Die  Nano Brothers  (Johannes Ludwig & Jürgen Friedrich) kommen am 16. April zu uns.

Also unser nächstes Konzert-High-Light: die aus Deutschland stammende und jetzt in Zürich lebende Nicole Johänntgen  kommt mit drei Musikern aus New und präsentiert am Freitag den 7. Mai ihr neues Album „Henry II

BÖF – der Bayrisch-Österreichische Feinklang, das sind Michaela Bauer/ Akkordeon und Markus Renhart/ Klarinette verwöhnen unsere Ohren am 11. Juni 2021.

Alle Infos wie immer unter www.w20.at

Schreibe einen Kommentar