hing’rotzt: AirRace (Februar 2021)

Podcast
Hingrotzt – Sag, was Sache ist
  • Airrace
    60:08
audio
59:25 Min.
hing'rotzt - GEHEN (Juli 2021)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: fairAnkern (April 2021)
audio
1 Std. 55 Sek.
hing'rotzt: Umgang mit Lebensmittel (März 2021)
audio
59:58 Min.
hing'rotzt - (Salzburgs) Bergwanderführer (Jänner 2021)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: Verein "Pro Anima" (Oktober 2020)
audio
59:21 Min.
hing'rotzt: Lange Nacht der Vielfalt (September 2020)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: Orientierungslos (Juli 2020)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: nach dem Lockdown (Juni 2020)
audio
59:27 Min.
hing'rotzt about corona (April 2020)

ENDLICH WIEDER LIVE!!!

Die Bestimmungen erlaubten einen Studiogast. Das hab ich mir nicht nehmen lassen und gleich wieder eine Livesendung gemacht.
Das RedBull AirRace ist vielleicht dem einen oder der anderen ein Begriff. Ich kannte es nur dem Namen nach. Generell bin ich was Rennsport betrifft sehr schwach auf der Brust. Und deswegen hatte ich Alexander Eberle live zu Gast. Er hat ein bisschen aus seinen 7 Jahren beim AirRace erzählt, einige Regeln erklärt und sein Tätigkeitsfeld abgesteckt.
Was ist geboten worden?
Warum ist es ein Rennsport?
Wann wurde es ins Leben gerufen und wann zu Weltmeisterschaft erhoben?
Warum dann das Aus im Jahr 2019?
Was könnte uns in Zukunft aus der Rennschmiede erwarten?
Das sind nur einige der Fragen, die wir behandelt haben.

Zur Männerdomäne gibt’s auch nur Männerstimmen, sowohl im Studio als auch bei der Musikauswahl von meinem Studiogast. Dennoch könnte auch für Frauen das eine oder andere interessant sein.

Hört rein!

Schreibe einen Kommentar