Radio Wissensteam – Baggerpark

Podcast
Radio Wissensteam
  • Baggerpark - 28.02.2020
    60:00
audio
55:06 Min.
Radio Wissensteam - Edis Uhrenwelt
audio
45:14 Min.
Radio Wissensteam - Der Nightrocker
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - In der Eierpeckerei...
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 Min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise

Hörer Rene hat uns nicht nur einen Musikwunsch zukommen lassen, sondern uns auch auf ein tolles Ausflugsziel aufmerksam gemacht. Den Baggerpark in Simmering! 😀
Was das genau ist und warum wir da auch unbedingt hin müssen, könnt ihr in dieser Folge hören.

Außerdem erzählen wir euch von unserer heurigen Faschingsfeier und Tom & Ernst bitten diesmal einen ihrer Kollegen zum Interview.

0 Kommentare

  1. Liebes Radio Wissensteam!
    Danke für die tolle Sendung ich habe mit Begeisterung zugehört.
    Besonders habe ich mich über das Lied „Buffalo Soldier“ gefreut, welches Ihr extra für mich ausgesucht habt.
    Bitte macht weiter so, Ihr seit das beste Radioteam für mich.
    Liebe Grüße Euer Bob Alex

    Antworten

Schreibe einen Kommentar