#94 – Merry Chrissy-mas!

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #94 - Merry Chrissy-mas!
    59:25
audio
59:25 perc
#734 - Na Bumm!
audio
59:25 perc
#733 - Springbreak
audio
59:25 perc
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 perc
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 perc
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 perc
#729 - Mixtape
audio
59:25 perc
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 perc
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 perc
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 perc
#725 - Nur die Liebe zählt

Stille Nacht? Von wegen! Besinnliche Weihnachtsstimmung? Ach was, wozu denn!

Da ich, DJane Chrissy heute alleine im Studio werke, darf ich aufdrehen, wie ich will! Und ich kann! Der letzte Rest von Kling, Glöckchen, klingeling wird euch heute aus dem Kopf geschüttelt, dass bestenfalls nur noch die Ohren klingeln. Ihr werdet hören, dass auch schon vor gut 20 Jahren Bands mit Schwung und Power zugange waren Tanzmusik aus meiner Jugend, sozusagen. Mit meiner Obsession für coole Sounds will ich euch heute mitreißen, tanzt mit mir den Mussolini, besingt das Massaker aber wir wollen keine Schlafenden Hunde Wecken, nicht wahr? Es gibt hier No Evil oder etwa in Atlantis?

Weihnachtskitsch klingt anders dennoch oder gerade deshalb wünsche ich euch

Frohes Fest!

Eure DJane Chrissy

Szólj hozzá!