Götterfunk Studiosessions | Bertram

Podcast
GÖTTERFUNK-Studiosessions
  • 2021_05_12_GoFuStuSe_Bertram_Audio_Mai_40_54
    40:54
audio
37:30 Min.
Götterfunk Studiosession | DEESIDE
audio
30:55 Min.
Götterfunk Studiosession | Maja Backovic
audio
32:28 Min.
Götterfunk Studiosessions | M.A.R.S
audio
38:08 Min.
Götterfunk Studiosessions | Gappmayer Band
audio
38:18 Min.
Götterfunk Studio Session | Cafe Kaleidoscope
audio
27:05 Min.
Götterfunk Studio Session | Dua Plicity
audio
55:17 Min.
Götterfunk Studio Session | Die Clempanei
audio
40:01 Min.
Götterfunk Studio Session | Heartgun
audio
33:49 Min.
Götterfunk Studio Session | Mohebi
audio
53:08 Min.
Götterfunk Studio Session | The Dream Catchers

„Feinsinnig wie Voltaire, belesen wie Fontane. Hinter mir ein Heer, ich voraus mit der Fahne. Das Ziel zeigt mir mein Schwert, mein teures Silbereisen. Und meinem größten Feind, den soll der Schlager treffen.“

(aus Hysteria)

Der Singer-Songwriter Bertram Gressl besser bekannt als BERTRAM ist aus Wien zu uns ins Studio gekommen, um sich mit uns zu unterhalten und seine Musik für sich sprechen zu lassen. Im Gepäck hatte er sein brandneues Album CHAMÄLEON.

Durch einen fetziger Indie Sound mit krachenden Gitarren, einem ordentlichen Schlag Sozialkritik und bissigen Texten hebt sich ein Solokünstler hervor, der garantiert in keine Schublade passt.

 

Moderation: Rose Huber
Gast: Bertram
Produktion: Chuse Congost
Aufnahmeleitung: Christopher Eberle & Mikhail Malov
Crew: Manuel Mayr, Doris Paar & Teodora Yotinova

Hier zum FS1 Video der Session: Götterfunk Studiosession | Bertram

Bilder

Bertram - bearb
4654 x 2607px

Schreibe einen Kommentar