Remote Working im Satellite Office

Podcast
Fair Play
  • Fair_Play_bluebird_space_Stainer
    59:25
audio
59:24 perc
Gastgeber sein
audio
1 óra 34 mp
Eine DNA der Charakterstärke im Unternehmen
image
Hauptsache Begegnung
audio
1 óra 01:35 perc
Soulkitchen Group: Gastlichkeit mit bewussten Gästen
audio
59:25 perc
Generation Z. Besser als ihr Ruf.
audio
1 óra 30 mp
Gute Teamplayer überragen High Performer
audio
59:25 perc
Gut angezogen. Die Arbeitnehmerqualität des Lungauer Modelabels Mirabell Plummer
audio
1 óra 54 mp
Für jeden Vogel ein Zuhause. Community-Management im Technologiepark
audio
1 óra 07 mp
Wie wir in Zukunft arbeiten. Tristan Horx in Fair-Play
audio
59:25 perc
Wenn die Bildungsfunken sprühen

Markus Stainer kennt die Industrie gut. Als GF der AMAG in den 1990er Jahren – also Verstaatlichte Industrie –  hat er Innovationsprozesse vorangetrieben, aber in Old Economy, wie er sagt. Heute hat er großen Geschmack gefunden an revolutionären New Work-Ansätzen und kombiniert seine Kenntnisse der Wirtschaft mit zukunftsträchtigen Erfordernissen in der Arbeitswelt. „forward together”, sagt er und bietet gleich ganze 800 qm Working-Space ganz neuen Zuschnitts in Salzburgs Trendlocation „Panzerhalle”an. Gemeinsam mit Chris Holzer plaudert er über Büro-WGs, Grenzen der Führbarkeit, blockierte Kreativität, vom Denken von Rändern her, von KAIZEN und vom Third Place. Eine ganz schön hybride Sendung.

Szólj hozzá!