Eva-Maria Beller – by the way

Podcast
Kopfkino
  • bytheway_master
    29:43
audio
30:00 Min.
Waste Kompost Radio
audio
29:40 Min.
liste der künstlichen objekte auf dem mond
audio
30:00 Min.
autonomous dialogues
audio
30:00 Min.
Kollektive Verkabelung
audio
29:20 Min.
pieces for peaces
audio
30:00 Min.
Phill Niblock - Ghosts and Others
audio
28:08 Min.
I can hear the ice go
audio
30:00 Min.
a mad christmas
audio
30:00 Min.
this noise is not mine
image
the lemon drone

„by the way“ is eine soundcollage , geschöpft aus den zwischenreichen der passagen und den eingebungen der hin – und wegwege. mich interessiert das visuelle und akustische material, das mir unterwegs zufliegt. meine inspirationsquelle sind die unverhofften beifänge des alltags. die bearbeitung in der digitalen werkstatt verstehe ich als „handwerkliche“ bearbeitung der klangbilder zu soundcollagen: vernähen, überlagern, perforieren, verwischen, verwandeln….

(Eva-Maria Beller)

Eva-Maria Beller ist Theatermacherin und -pädagogin und Playing Artist und lebt in Allensbach am Bodensee.

Schreibe einen Kommentar