Philipp Blom zu Gast im Ohrensessel

Podcast
Im Ohrensessel – bedingungslos gefragt
  • Philipp Blom
    60:55
audio
56:07 Min.
Kerstin Völker und die Letzte Generation (LG)!
audio
58:06 Min.
Hart 7 - Potenziale einer selbstversorgenden Hofgemeinschaft in Kärnten!
audio
59:51 Min.
Konstantin Wecker zu Gast im Ohrensessel
audio
59:28 Min.
Rose-Gerd in Auszeit
audio
55:23 Min.
Ingeborg Bachmann Kuppel - Beherrsche dich selbst
audio
56:27 Min.
IVP Interkommunale Volkspartei
audio
56:47 Min.
Die Konsultative im Ohrensessel
audio
58:20 Min.
Mima MitMachMarkt
audio
59:47 Min.
Beherrsche dich selbst!
audio
1 Std. 42 Sek.
GG Roadshow im Ohrensessel

Philipp Blom zu Gast bei Pepe Lesjak im Ohrensessel.
Wie wir derzeit mit der Natur umgingen, das „wird zum Selbstmordtrip“, sagt der Historiker, Philosoph, Journalist, Moderator und Autor Philipp Blom im Dlf. „Es braucht ein gemeinsames gesellschaftliches Projekt“, aber kein Politiker biete derzeit eine Vision einer besseren Zukunft. Die Reaktion auf die Corona-Krise mache aber Hoffnung.
Wie das bedingungslose Grundeinkommen uns dabei helfen könnte und welche Hürden da noch zu überwinden sind, wird in diesem Gespräch erörtert.
Website von Philipp Blom

Schreibe einen Kommentar