Zeitlosfunk #35 – Die Uni wählt!

Podcast
Zeitlosfunk
  • Zeitlosfunk_2021-05-19_17 01
    58:59
audio
58:59 Min.
Zeitlosfunk #51 - Die EU-Wahl steht an
audio
1 Std. 03:09 Min.
Zeitlosfunk # 50 - Weg von der digitalen Welt
audio
1 Std. 20 Sek.
Zeitlosfunk # 49 - Interview mit einer Autorin
audio
58:59 Min.
Zeitlosfunk #48 – Aktuelles aus Innsbruck
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #47 - Talk, Talk, Talk
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #46 - Es weihnachtet sehr
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk # 45 - Was die Zukunft bringt
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #44 - Green Office
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #43 - Es lebe der Podcast
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #42 - 2 Studenten packen aus

 

In unserer Mai-Sendung beschäftigen wir uns mit den diesjährigen ÖH-Wahlen. Was ihr da eigentlich wählen könnt, bespricht Fabio mit Lukas Piovesan von der StV Translationswissenschaft, und Maggie hat sich für euch in der Wählerschlange an der Uni umgehört und ein Stimmungsbild zur ÖH-Wahl eingefangen.
Außerdem geht es in der Sendung auch ums Selbstbewusstsein. Lisa hat bei Freunden nachgefragt und unterschiedliche Meinungen zum Thema Selbstbewusstsein zusammengestellt.
Und nachdem wir letzten Montag viel über Gender und Geschlecht gesprochen haben, beschäftigen wir uns in dieser Ausgabe noch einmal mit Begriffen zum Thema, die jeder kennt. Eigentlich zumindest… Denn was genau bedeutet queer oder intersexuell noch mal?

Quellenangabe zur Musik im Beitrag mit Lukas Piovesan:
Music: Fanfare – SergePavkinMusic
Music Link: https://youtu.be/CY9lGDSib8k

Schreibe einen Kommentar