Corona-Updates

Podcast
ichgesund
  • 2021.05.12_1600.00-1659.25__Ich_Gesund
    59:25
audio
59:23 min.
Mühelos schlank mit der Kraft der Hormontherapie
video
59:03 min.
Willst Du schlank sein oder glücklich? Was können Ozempic und Chirurgie?
audio
59:25 min.
Medienbildung - weil es Fakenews nicht nur in der Pandemie gibt
audio
58:28 min.
Imagine - die Lebenskunst der Vorstellung
audio
59:25 min.
Gut in Form für Anspruchsvolle
audio
59:25 min.
Gesund ohne Kohlehydrate ?!
image
Die Zukunft der Medizin heisst - omics!
audio
59:25 min.
"Die Macht der Stimme".
audio
59:25 min.
Die Säulen Deiner Freiheit
audio
1 hrs. 02 sec.
Herzenswachstum

Dr. Baumgartner ist Molekularbiologe, Spezialist für PCR und hält seit 2002 Vorträge für Einsatzkräfte über biomedizinische Themen wie Seuchenbekämpfung undn Pandemieabwehr. Er war auch Dozent in einem universitären Stabslehrgang für Einsatzkräfte.
Über 20 Jahre lang war der Vizepräsident der “vereinigung für gefahrstoff- und brandschutzforschung”.

In dieser Ausgabe der Sendung geht es um die wichtigsten Themen, die uns gegen Ende der Pandemie beschäftigen:
-wie konnte die Impfung so schnell entwickelt werden und wie sicher ist sie?
-was sind mögliche Langzeit Folgen einer SARS-CoV-2 Infektion?
-was ist Post-Covid, Long-Covid, PIMS?
-PCR und Schnelltests, was sagen sie uns?

Leave a Comment