Aufhören – LZW SPEZIAL

Podcast
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20211022_Aufhören_Spezial_Stifter_08-16
    08:16
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 199
audio
12:54 Min.
Aufhören - Literatur zum Tagesausklang 7
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 198 a
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 198
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 197
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 196
audio
14:04 Min.
Aufhören - Literatur zum Jahresausklang
audio
59:44 Min.
AUFHÖREN - Literatur zum Wochenausklang 195
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 194
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 193

Zum Stiftergeburtstag am 23. Oktober sowie zum 180jährigen Erscheinungsjubiläum seines Lieblingswerkes „Die Mappe meines Urgroßvaters“, aber auch zum fünften Todestag von Johann Lachinger am 16. Oktober 2021, lese ich ein Aviso aus der Hofenberg Sonderausgabe. – HR Dr. Johann Lachinger war Leiter des Stifterinstitutes Linz von 1978 bis 2004 und für dieses durch sein überaus herzliches Charisma ein regelrechter Besuchermagnet. Sein plötzlicher Tod am 16.10.16 schmerzt viele von uns heute noch. – Umso erfreulicher ist es, dass das Stifterhaus würdige Nachfolger*innen gefunden hat, mit Mag.a Dr.in Petra-Maria Dallinger an der Spitze. Ihr und ihrem Team ist diese Sendung somit auch gewidmet.

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Studiobearbeitung und Schnitt: Mag.a Marita Koppensteiner

Dank an das Studioteam des Freien Radios Freistadt für das Sonderformat!

Schreibe einen Kommentar