Austro Cafe Queer Vol. 40

Podcast
Café Queer onAir
  • Austro Cafe Queer Vol. 40
    56:53
audio
56:18 Min.
Austro Cafe Queer Vol. 43
audio
28:46 Min.
Austro Cafe Queer mit Camo & Krooked
audio
1 Std. 56:05 Min.
Cafe Queer Sondersendung aus der Bühne im Hof mit Drew Sarich und dem Endwerk Orchester
audio
59:11 Min.
Cafe Queer Interview mit Cedrick Mugiraneza aka Ösi Bua
audio
55:35 Min.
Austro Cafe Queer Vol 38
audio
48:21 Min.
Austro Cafe Queer Vol. 37
audio
50:26 Min.
Austro cafe Queer Vol. 36
audio
3 Std. 13:34 Min.
Cafe Queer LIVE ÜBERTRAGUNG "Support The Underground Vol. 1"
audio
1 Std. 02:01 Min.
Art + Tech + Policy - Humanity our digital age

Campus City Radio 94,4 /Austro Cafe Queer #40

hosted by Stoffal und Jacky

Die 40te Folge ist für uns eine ganz Besondere, die wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge für euch zusammengestellt haben.

Nach gut eineinhalb Jahren in denen wir für euch sogar schon eine Live-Überragung veranstalten durften nehmen wir uns eine Pause.
In dieser Pause werden wir uns neue Konzepte überlegen, neue Musik sammeln und weiterhin für euch auf Social Media präsent sein.

Natürlich nutzen wir diese Zeit aber auch, um wieder zu uns selbst zu finden und um uns wieder zu sammeln, da die letzten beiden Jahre auch an uns nicht ganz spurlos vorbei gegangen sind.

In der Zwischenzeit könnt ihr uns nach wie vor über unsere E-Mail oder per Social Media Privatnachrichten kontaktieren!

Wir möchten uns im Zuge dessen bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir diese Sendung überhaupt ins Leben rufen durften!

Danke an unsere Radiochefin M., das gesamte Campus City Radio, all die Musiker und Produzenten, all unsere Hörer und Hörerinnen und Vermittler, die uns immer wieder wahnsinnig geniale Künstler und Künstlerinnen vermittelt haben!

Wir werden diese Pause gut nutzen und hoffen ihr bleibt uns alle treu und seit im neuen Jahr wieder dabei wenn wir wieder Musik von und für Österreich für euch spielen werden!

Alles Liebe, bleibt gesund und bis bald,
Euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

Schreibe einen Kommentar