Stauhauptstadt Linz

Podcast
Freies Radio Freistadt for Future
  • 20211029_FRFFF_Stauhauptstadt_66-00
    66:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Energiesymposium Freistadt - Fachvorträge - Teil 1
audio
1 Std. 00 Sek.
Gletscherbericht des Alpenvereins
audio
1 Std. 00 Sek.
Klimastrategie - Altenberg bei Linz
audio
1 Std. 00 Sek.
Vollspaltenböden
audio
1 Std. 00 Sek.
Neues Gesetz gegen Lichtverschmutzung in OÖ
audio
1 Std. 00 Sek.
Biodiversität und Klimakrise in der Stadt
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Freiwillige Umweltjahr
audio
1 Std. 00 Sek.
Klimamigration - mit Johannes Wahlmüller
audio
1 Std. 00 Sek.
OÖ-Umweltanwaltschaft präsentiert Umweltsünden
audio
1 Std. 00 Sek.
Atomkraft - kein Weg aus der Klimakrise?

Linz ist Stauhauptstadt. Um das Problem zu lösen wurden in den vergangenen Jahren  neue Straßen gebaut. Jedoch hat das nur gezeigt: Straßenbau löst keinen Stau.
Wieso wir eine Verkehrswende brauchen und welche Wege es dorthin gibt, wurde auf der Veranstaltung Stauhauptstadt, am 15. Oktober im Wissensturm in Linz, besprochen.

Organisiert wurde die Veranstaltung von der Initiative mehr demokratie! .

DORFTV war vor Ort und hat die Präsentation gefilmt. Die TV-Sendung kann auf dorftv.at nachgeschaut werden.

Schreibe einen Kommentar