Blind Date 52 – Vierter Lockdown unser: Die Rückkehr der Corona-losen Stunde

Podcast
Blind Date
  • Blind Date 52 - Vierter Lockdown unser: Die Rückkehr der Corona-losen Stunde
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 110 - Zeit zum Spielen: Button Special '24
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 109 - Schear di nix (2024)
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 108 - König Fasching kehrt wieder
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 107 - Die Gäste von 2023
audio
1 Std. 00 Sek.
Weg mit dem Weihnachts-Speck (2024)
audio
1 Std. 01:00 Min.
Blind Date 105 - Schrille Nacht
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 104 - Ravengold: Harte Klänge im Advent
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 103 - 50 Jahre Austropop: Ein Kult feiert Jubiläum (Teil 4)
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 102 - MEET4MUSIC ALL INCLUSIVE
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 101 - Rosegger

Das Unglaubliche ist eingetreten, nämlich das, womit keiner mehr gerechnet hat und so auch keiner wollte: der vierte Lockdown. Darüber reden wir hier im Blind Date diesmal selbstverständlich nicht, da ich mir denken kann, dass die Themen Lockdown und Corona nach ständiger medialer Zwangsbeschallung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand mehr hören kann. Stattdessen liefere ich eine Stunde lang wieder ein buntes Programm aus meiner Austropop-Plattenkiste.

Schreibe einen Kommentar