LIEDER AUS DEM NORDEN

Podcast
Der schräge Musiksalon
  • musiksalon_139_liederausdemnorden_211130
    59:57
audio
59:57 Min.
J. S. BACH, H-MOLL MESSE, TEIL2
audio
59:57 Min.
J. S. BACH, H-MOLL MESSE, TEIL1
audio
59:57 Min.
COUNTRY 7
audio
59:57 Min.
MOZARTS INSTRUMENTALES ORATORIUM - 2. TEIL
audio
59:57 Min.
MOZARTS INSTRUMENTALES ORATORIUM - 1. TEIL
audio
59:57 Min.
FUNKY NEW YEAR!
audio
59:57 Min.
WEIHNACHTEN 2023
audio
59:57 Min.
MUSIK DES NORDENS
audio
59:55 Min.
POTPOURRI ALTE MUSIK
audio
59:57 Min.
COUNTRY 6

Sehr geehrte Hörerin, sehr geehrter Hörer,
willkommen zu einem neuen schrägen Musiksalon!
In dieser Sendung versuche ich einen kleinen, aber feinen Ausschnitt aus der nordischen, besser skandinavischen Musikszene zu geben.
Vergangenes aber auch ganz frisches von Odd Nordstoga, Anders Widmark und Sara Isaakson, Lars Danielsson und Cæcilie Norby, Nanna Bryndís Hilmarsdóttir und Olafur Arnalds sowie Sofia Karlsson. Viel Hörfreude mit einer Reise in die nordische Seele voller Melancholie und Sehnsucht!

Schreibe einen Kommentar