Seitenwind – Sendung 16 mit Karin Hirschberger von papperlapapp

Podcast
Seitenwind
  • Zoom0014
    40:46
audio
48:44 Min.
Seitenwind - Sendung 45: Lou Conrad und die genussvolle Wachau
audio
42:30 Min.
Seitenwind - Sendung 44: Ein Beruf für und mit Weltoffenheit
audio
45:05 Min.
Seitenwind - Sendung 43: Wie Worte in die Luft werfen
audio
39:40 Min.
Seitenwind - Sendung 42: Vorlesen bringts - schon ab dem 3. Lebensmonat
audio
42:22 Min.
Seitenwind - Sendung 41: Einfach schöne Bücher - nicht nur für Weihnachten
audio
48:53 Min.
Seitenwind - Sendung 40: Ich hab' geglaubt, ich fall in Ohnmacht - Die Autorin Andrea Heinisch
audio
43:46 Min.
Seitenwind - Sendung 39: Ich bin mein eigener Verlag - Nachgefragt bei Marion Wiesler
audio
37:12 Min.
Seitenwind – Sendung 38: Nur keine Wasserglas-Lesung
audio
37:45 Min.
Seitenwind - Sendung 37: Viele Wege führen ins Lektorat
audio
48:29 Min.
Seitenwind - Sendung 36: Nach dem Buch ist vor dem nächsten Buch

Im Gespräch mit Lilo Stalzer erzählt Karin Hirschberger, Gründerin und Verlegerin von papperlapapp über die ersten Schritte ihres mittlerweile erfolgreichen Kinderbuchverlags mit jährlich 3 Büchern in 10 verschiedenen Ausgaben, jeweils in Deutsch und den in Österreich meistgesprochenen Migrant:Innensprachen. Im Anschluss liest sie gemeinsam mit der bekannten Architektin Feria Gharakhanzadeh in Deutsch und Farsi aus dem Buch „Tiere im Winter“.

Schreibe einen Kommentar