“U-Ausschuss backstage” mit Journalistin Barbara Piontek

Podcast
Sunrise Orange
  • ORANGE 94.0 Logging 2022-02-09 08:00
    59:59
audio
1 hrs. 00 sec.
Journalismus im Rechtsruck - mit Christa Zöchling
audio
1 hrs. 00 sec.
"Handstand zum Anstand" (in der Politik) - mit Ferry Maier
audio
59:59 min.
Parteirebell oder Hoffnungsträger? - mit Nikolaus Kowall
audio
59:59 min.
"Klimaschutz auf dem Rechtsweg" - mit Juristin Teresa Weber
audio
59:34 min.
ORF-Twitterverbot? Diskussion mit Stiftungsrat Heinz Lederer
audio
59:12 min.
Wie weit darf Klima-Aktivismus gehen? Mit Paula Lou Dorten
audio
1 hrs. 00 sec.
Klimakrise: "Wie kommen wir da raus?" - mit Reinhard Steurer
audio
1 hrs. 00 sec.
Compliance oder Komplize? Mit Alexandra Föderl-Schmid
audio
1 hrs. 00 sec.
"Gretchenfragen an den Altkanzler" - mit Christian Kern
audio
1 hrs. 00 sec.
Was Journalismus in Krisenzeiten leisten muss - mit Susanne Schnabl

“U-Ausschüsse sollten öffentlich sein. Ich finde, die sollten im Fernsehen übertragen werden – so, dass sich die Bevölkerung ein Bild davon machen kann”, sagt Barbara Piontek und berichtet über ihre Backstage-Erfahrungen als Reporterin beim Ibiza-Untersuchungsausschuss im Hinblick auf den kommenden #oevpUA: Was kann der neue vom alten Ausschuss lernen? Wie geht’s dort wirklich zu? Was sind Spins und Vorurteile und wie war’s in der Realität? Untermalt ist das Gespräch mit Pionteks Lieblingsmusik zum Aufwachen.

Leave a Comment