subtext on air – Folge 60 – War was?

Podcast
subtext on air
  • 2022.02.24_2000.10-2100.00__junq
    59:43
audio
59:43 perc
Subtext On Air #81 - Snessia
audio
59:43 perc
SUBTEXT ON AIR #79 - Anda Morts
audio
59:43 perc
subtext on air #78 - Let's Rot
audio
59:43 perc
Subtext On Air #77 - Upcoming Events 2023
audio
59:59 perc
Subtext On Air #76 - Holli und sein erster guter Tag
audio
59:43 perc
Subtext On Air #75 - Unser Festival Sommer 2023
audio
59:43 perc
Subtext On Air #74
audio
59:43 perc
subtext on Air #73 - VULT!
audio
59:43 perc
Subtext on Air #72
audio
59:43 perc
SUBTEXT ON AIR #71

Eigentlich war uns ob der Entwicklungen in der Ukraine gar nicht so recht zum Scherzen zu Mut – SOKO Linz, Olympia und die Romy Nominierungen gaben uns dann aber doch ausreichend anderen Gesprächsstoff. Hier kommt die 60. Ausgabe von subtext on air!

Das was wir hier machen ist und bleibt in erster Linie immer noch eine Blödel- und Unterhaltungssendung, unberührt haben uns die Ereignisse der letzten Woche aber natürlich auch nicht gelassen. Im Zentrum stehen aber natürlich leichtere Themengebiete wie unsere persönlichen Olympiahighlights, Fragen wie: „Welche Serie ist schlechter? SOKO Linz oder die Netflix Serie Kitz?”, die Romy-Nominierungen und die Gründung unseres sendungseigenen Curling-Teams.

Szólj hozzá!