Radio Wissensteam – Hola chicos

Podcast
Radio Wissensteam
  • 159 Radio Wissensteam 2022-04-17 Gast: Denis
    60:41
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - In der Eierpeckerei...
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 hrs. 05:21 min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise
audio
1 hrs. 03:38 min.
Radio Wissensteam - Japan - 2
audio
1 hrs. 00 sec.
ラジオナレッジチーム - Radio Wissensteam - 日本国 - Japan 一

Wir freuen uns immer wenn wir neue Leute kennenlernen und sie euch auch gleich im Radio vorstellen dürfen.
So wie in dieser Sendung Denis.
Er macht eine sozialpädagogische Ausbildung und aktuell ein Praktikum in unserer Werkstatt.

Für uns war die Sendung mit ihm besonders interessant, da Denis aus Peru stammt und wir viel über sein Heimatland, aber auch darüber wie das Ankommen in Österreich für ihn war, gesprochen haben.

Außerdem hat er ABBA-Hits auf spanisch im Gepäck und macht uns den Mund wässrig mit seinen Erzählungen über das gute peruanische Essen.

Leave a Comment