4×09 – Fährcoiffeur

Podcast
Show de Toilette
  • #09 - Fährcoiffeur
    60:00
audio
59:57 Min.
6×04 – Feticcio dei fusilli
audio
1 Std. 00 Sek.
6×03 – Penne con i pesci
audio
59:57 Min.
6×02 – L'inguine all'arrabbiata
audio
59:57 Min.
6x01 - Spaghetti al Dante
audio
2 Std. 59:49 Min.
Das Radiofabrik Weihnachtsbeischl 2023
audio
59:54 Min.
Weihnachts-Special 2023
audio
59:58 Min.
5×11 – Pizza Endstationi
audio
59:55 Min.
5×10 – Pizza Scambista
audio
59:57 Min.
5×09 – Pizza Dannazione
audio
59:57 Min.
5x08 - Pizza Buco

Auch diese Folge ist trotz mehrfacher Behauptung der Moderatoren in etwa so „Live“ wie das Frankenstein-Monster nach der Botox-Behandlung. Dafür tatsächlich in ihrem neuen Studio im Herzen Wiens entstanden, gleichwohl es bei ihnen hallt wie in der Eisriesenwelt. Wien hat eben hohe Wände! Das hilft beim Hochgehen, ob der brisanten Enthüllungen welche uns die SdT-Redaktion auch diesmal wieder kredenzt: War Peter tatsächlich schon mal nackt im Ritz? Stimmt es, dass Manuel Hustinetten scheißt? Und wer ist der bessere Bond-Villain? Snape oder Moriarty? Das alles und mehr um Neun im Letzten.

Schreibe einen Kommentar